Deinzelstück

Dein einzigartiges Einzelstück

Über uns 

Die Idee aus gebrauchten Stoffen und Kleidungsstücken "Neues" zu zaubern liegt mir schon seit meiner Kindheit im Blut. Es ist für mich jedesmal eine spannende Herausforderung verschiedene Materialien zu einem neuen Objekt zu verbinden.

Die Idee von "deinzelstück" ist noch ganz jung und steckt sozusagen in den Kinderschuhen.

Jedes meiner Nähobjekte gibt es nur einmal; ich fertige niemals etwas doppelt an, das finde ich langweilig :)

Ich arbeite mit meiner Idee auch gegen den Massenkonsum der derzeit in unserer Welt vorherrscht; es gibt in jedem Haushalt wunderbare Schätze, die schlummern verborgen  auf Dachböden, in Kellern und den Tiefen riesiger Kleiderschränke.

Aus all diesen wunderbaren vergessenen Schätzen lassen sie doch traumhafte neue Lieblingsstücke zaubern......neue Kleidungsstücke, Decken, Taschen, Tischdecken, Kosmetiktaschen, Einkaufsstaschen, Schals, etc.

Man kann aus allem etwas Neues schaffen ohne dafür immer wieder Neues in den Geschäften kaufen zu müssen, diese Lieblingsstücke "deinzelstücke" sind dann etwas ganz besonderes und einzigartig auf der Welt!

Denn jeder von uns ist ja auch ganz wunderbar einzigartig  :)

Das Unternehmen

Ich nehme ausschließlich nur Aufträge über einen persönlichen Kontakt an. Meine Arbeiten sind nirgends im Internet oder in irgendwelchen Shops zu erwerben!

Alle Nähobjekte die auf dieser Webseite zu sehen sind, waren bestellte Aufträge und sind bereits verkauft - die abgebildeten Objekte sind also nicht käuflich zu erwerben, sondern dienen ausschließlich als Anregung um sich ein Bild davon zu machen was u.a. möglich ist.

Mein kleines Unternehmen ist nicht daran interessiert zu wachsen und groß zu werden - es ist ein Hobby und soll Spaß machen, damit die Lust an der Kreativität nicht verloren geht; Alles kann - nichts muss!

Kompetenz

 Ich bin Hobbyschneiderin und habe mir das Nähen selbst beigebracht!

 Schön ist - was gefällt :)